Wollen Sie eine Familienfeier in Form von Geburtstag, Polterabend, Hochzeit feiern? Oder ein Schützenfest, Stadtfest, ein Golfturnier, eine Aprés Ski-Party, ein Reitturnier oder einen Weihnachtsmarkt veranstalten? Sie möchten eine Band auftreten lassen, ein neues Produkt präsentieren oder eine Betriebsversammlung abhalten? Dann sind Sie bei Sound Fire genau richtig.
Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Veranstaltung perfekt zu gestalten und ihre Gedanken zu realisieren. Als langjährig erfahrener Vermieter von professioneller Veranstaltungstechnik aus Ratingen unterstützen wir Sie in Neuss mit Lichttechnik, Tontechnik, Bühnentechnik aber auch mit Stühlen, Tischen, Holzhütten, Zelten und Geschirr dabei, Events zu realisieren. Wir beraten Sie ausführlich und bieten Ihnen alles aus einer Hand. Wir sorgen Indoor oder Outdoor dafür, dass Ihre Veranstaltung erfolgreich und unvergesslich wird.
Von dem ersten Gedanken bis zur endgültigen Umsetzung sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir beraten Sie von Anfang an umfassend und besprechen zusammen, welches Equipment Sie für Ihre Veranstaltung in Neuss brauchen. Sie können die Technik entweder selber bei uns abholen oder Sie nehmen unseren Service in Anspruch. Dabei liefern wir das Equipment pünktlich zu Ihrem Veranstaltungsort und kümmern uns auf Wunsch auch um den Aufbau und Abbau.
Rücken Sie Ihre Veranstaltung ins passende Licht! Sound Fire bietet Ihnen LED-Strahler, Standardbeleuchtung mit Bühnenscheinwerfern aber auch Disco-Lichteffekte, Moving Heads, Floorspots und sogar Laser. Unsere Scheinwerfer lassen sich flexibel verteilen – an Traversen oder auf Stativen montieren oder frei im Raum verteilen. Um eine tolle Lightshow zu erzeugen, bieten wir Ihnen passende Steuergeräte. Oder Sie nutzen entspannt die teilweise eingebaute automatische Sound-to-Light-Steuerung der Geräte, um die Scheinwerfer im Rhythmus der Musik zu bewegen.
Wenn Sie die passende Tontechnik für Ihre Veranstaltung suchen, sind Sie bei Sound Fire richtig. In unserer Vermietung in Ratingen finden Sie alles, was Sie für guten Ton benötigen: wetterfeste Lautsprecher von Bell, Endstufen von Camco, Großbeschallung mit GAE Director, Fullrangeboxen, Subwoofer, Aktiv- (mit eingebautem Verstärker) und Passiv-Lautsprecher. Auch die Beschallung von langen Strecken (Schützenfest, Golfturnier) stellt kein Problem dar. Natürlich haben wir auch professionelles DJ-Equipment von Pioneer (DJ-Mixer, CD-Player), Technics (Plattenspieler) und Allen & Heath (Mixer) sowie Mikrofone und Mischpulte. Wir bieten Ihnen ein breites Repertoire an Technik.
Sie brauchen nicht nur Ton-, Bühnen- oder Lichttechnik, sondern auch Zelte, Bierzeltgarnituren, Heizstrahler für kühlere Tage, Tische und Stühle, Holzhütten (Weihnachtsmarkt, Aprés Ski), Stehtische, oder Sonnenschirme? Kein Problem! Sprechen Sie uns gerne an. Wir sorgen wir für die passende Anzahl an Stühlen und Tischen, Stehtischen, Bierzelt-Garnituren oder sonstigem Mobiliar. Wenn Sie unter freiem Himmel feiern wollen, bieten wir Ihnen Heizstrahler (Gas- und Elektro), Faltzelte in verschiedenen Größen und Farben, aber auch ausgefallenere Geräte (z.B. Konfettikanonen). Wir machen Ihr Event in Neuss unvergesslich. Natürlich haben wir auch genug Zubehör und Stromkabel, damit bei Ihrer Veranstaltung alles reibungslos läuft.
Wenn Sie ein Schützenfest, ein Reitturnier, ein Golfturnier, ein Konzert, eine Präsentation oder eine Modenschau organisieren brauchen Sie… eine Bühne. Unsere Bühnen kann man flexibel an unterschiedliche Veranstaltungen anpassen. Wir haben 200 Quadratmeter Bühnenfläche, die in verschiedenen Formen kombinierbar sind. Dazu kann man unterschiedliche Bühnenhöhen realisieren, quasi eine Bühne auf der Bühne, eine überdachte Bühne oder auch Bühnen als Laufsteg. Das ist vor allem für das bekannte und große Schützenfest in Neuss interessant. Zusätzlich bieten wir Ihnen professionelle Traversensysteme als Vier-, Drei- oder Zweipunkt-Systeme für die Montage von Scheinwerfern, Video-Beamer oder Lautsprechern sowie Stufen und Geländer für Bühnen an.
Ob Schützenfest, Golfturnier, Band, Reitturnier, Indoor oder Outdoor Party: Mit Sound Fire in Ratingen läuft es. Sie können das Equipment selber an unserem Lager abholen oder Sie nutzen unseren Lieferservice mit Auf- und Abbau. Unser Team unterstützt Sie gerne, um Ihr Event nach Ihren Gedanken umzusetzen. Sound Fire – Ihr Partner für Veranstaltungstechnik.