Sie möchten eine Hochzeit, einen Polterabend oder einen Geburtstag feiern und suchen dafür Tische, Stühle, einen DJ, Tontechnik und Lichttechnik? Planen Sie den nächsten Weihnachtsmarkt, Bauernmarkt oder ein Stadtfest und brauchen dafür Holzhütten, Stehtische, Bierzeltgarnituren, eine Bühne, Tontechnik, Lichttechnik und einen DJ oder eine Band? Ihr veranstaltet eine Landjugendparty in einer Scheune und sucht dafür Bühnentechnik, Lichttechnik, Tontechnik und einen DJ? Sie sind ein mittelständisches Unternehmen aus der Schlüsselregion oder ein Automobilzulieferer aus dem Bergischen Land und planen eine Betriebsveranstaltung, eventuell mit anschließender Party?
Dann sind Sie bei Sound Fire genau richtig! Wir bieten Ihnen alles was Sie brauchen, um Ihre Veranstaltung zu realisieren. Als langjährig erfahrener Verleiher von professioneller Veranstaltungstechnik aus Ratingen stehen wir Ihnen in Heiligenhaus und dem Bergischen Land mit Eventausstattung in Form von Traversen, Lichttechnik, Tontechnik und Bühnentechnik zur Verfügung. Veranstaltungstechnik aus einer Hand. Dazu beraten wir Sie gerne vorab, damit Ihr Event oder Eure Party ein voller Erfolg wird.
Von dem ersten Gedanken bis zum Abbau der Veranstaltung sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir beraten Sie umfassend welches Equipment Sie für Ihre Veranstaltung in Heiligenhaus oder dem Bergischen Land brauchen. Danach können Sie entweder unseren Komplett-Service mit Lieferung/Aufbau und Abbau/Abtransport in Anspruch nehmen oder Sie übernehmen die Logistik selber. Wir richten uns dabei ganz nach Ihren Vorstellungen.
Sie brauchen Holzhütten, Bierzeltgarnituren, Stehtische, Tische, Stühle? Oder auch Sonnenschirme oder Heizstrahler als Ergänzung zur Bühnentechnik, Tontechnik oder Lichttechnik? Auch Faltzelte in verschiedenen Größen oder Sonderartikel wie z.B. große leuchtende Buchstaben haben wir im Bestand. Sprechen Sie uns gerne an! Mit all dem Equipment unterstützen wie Sie gerne dabei, Ihre Veranstaltung in Heiligenhaus und dem Bergischen Land unvergesslich und beeindruckend zu machen.
Aktivboxen (mit eingebauter Endstufe) oder Passivboxen (benötigen eine separate Endstufe) mit oder ohne Subwoofer, Hochleistungsendstufen von Camco, wetterfeste Lautsprecher von Bell bis hin zur Großbeschallung mit dem horngeladenen vintage Director-System von GAE oder Line-Arrays – wenn Sie Lautsprecher für Ihre Party und Beschallungstechnik für Ihre Veranstaltung suchen, sind Sie bei Sound Fire richtig! In unserem Verleih in Ratingen finden Sie alles, was Sie für guten und druckvollen Sound bis in die letzte Ecke brauchen. Dazu bieten wir unterschiedliche Mikrofone und Mehrkanal-Mischpulte, z.B. für Bands. Natürlich haben wir auch professionelles DJ-Equipment von Pioneer (DJ-Mixer, CD-Player), Technics (Plattenspieler) sowie Allen & Heath (DJ-Mixer) für Parties. Einen passenden DJ vermitteln wir Ihnen gerne direkt dazu.
Wenn Sie ein Produkt präsentieren, Sieger eines Turniers ehren oder auf einem Bauernmarkt, Stadtfest oder Weihnachtsmarkt eine Band spielen lassen wollen: unsere Bühnen lassen sich flexibel und individuell für Ihre Veranstaltung maßschneidern. Unsere 200 Quadratmeter Bühnenfläche können flexibel kombiniert werden. Von mehrstufigen Aufbauten (Tribünen, Schlagzeugpodesten) auf einer Open-Air-Bühne über einen Laufsteg bis zu einer „normalen“ Bühne mit oder ohne Dach. Dazu bieten wir Ihnen diverses Zubehör wie Stoff-Abdeckungen, Geländer, Stufen. Passend dazu haben wir viele hundert Meter Traversen in unterschiedlichsten Arten im Lager. An diesen Traversen lassen sich Beamer, Scheinwerfer oder Lautsprecher montieren.
Moderne Moving Heads, klassische Bühnenscheinwerfer, Disco-Lichteffekte, Laser oder Floor-Spots zur Beleuchtung von Wänden und Säulen – wir rücken Ihre Veranstaltung ins richtige Licht und schaffen stilvolles Ambiente. Sie steht frei im Raum verteilt oder lässt sich flexibel an Traversen oder auf Stativen montieren. Natürlich stellen wir Ihnen auch die passenden Lichtsteuerungen zur Verfügung. Oder sie lassen die Scheinwerfer sich selber steuern und nutzen die teilweise eingebaute Sound-to-Light-Steuerung.
Ob Sie eine Landjugendparty, eine Firmenveranstaltung, einen Bauernmarkt, ein Stadtfest oder eine private Veranstaltung wie einen Polterabend, eine Hochzeit oder einen Geburtstag organisieren. Wir von Sound Fire unterstützen Sie gerne und umfassend. Sie können die gesamte Logistik selber machen oder nutzen unseren Komplett-Service. Wir unterstützen Sie gerne so, wie Sie es wünschen.